-
July 3rd, 2025, 08:00 AM
clewrslr Member
Wie putzt man ein Haus, ohne alles in den Müll zu werfen?
Meine Mutter ist vor einiger Zeit gestorben, und ich stehe unter Druck, ihr Haus zu putzen. Das Problem ist, dass sie eine große Messie war und sich dort eine überwältigende Menge an Zeug angesammelt hat.
Es wäre toll, wenn ich etwas Geld für die Sachen bekommen oder sie an eine Wohltätigkeitsorganisation oder ein gutes Obdachlosenheim spenden könnte, anstatt sie wegzuwerfen. Bücher und Kleidung zu spenden, scheint einfach genug zu sein, aber mit Möbeln, Küchengeschirr, Haushaltsgeräten, ungewollter Dekoration, altem Spielzeug, Spielzeug und Deko usw. tue ich mich schwer.
Aus Lebensumständen habe ich weder die Zeit, all diese Sachen bei eBay zu inserieren, noch den Platz, sie woanders zu lagern.
-
July 3rd, 2025, 02:54 PM
clewrslr Member
Re: Wie putzt man ein Haus, ohne alles in den Müll zu werfen
Der Versuch, alles selbst zu verkaufen oder zu übertragen, kostet oft viel Zeit und Mühe, die ohnehin knapp ist. In solchen Fällen lohnt es sich, die Hilfe von Spezialisten für die Reinigung und Sortierung von Immobilien in Betracht zu ziehen. Sie wissen, wie man Dinge schnell und genau systematisiert und beurteilt, was verkauft, gespendet und entsorgt werden kann.
-
July 4th, 2025, 02:16 AM
clewrslr Member
Re: Wie putzt man ein Haus, ohne alles in den Müll zu werfen
Wenn Ihr Haus völlig chaotisch ist und Sie weder Energie noch Zeit haben, sich darum zu kümmern, entsorgen die Mitarbeiter von Entrümpelung SAM schnell und sorgfältig alles. Möbel, Geschirr, altes Spielzeug, Deko und vieles mehr. Und Sie müssen nicht selbst sortieren oder einen Lagerplatz suchen, denn sie nehmen alles selbst mit und entsorgen es entweder selbst oder spenden es, wenn es noch brauchbar ist, für wohltätige Zwecke. Die Preise sind normal, und die Mitarbeiter erstellen vorab einen Kostenvoranschlag, damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Tags for this Thread